Jin Shin Jyutsu Praxis

Martina Gächter

Energiearbeit

Stell dir vor, du lebst in Harmonie mit dir selbst und deiner Umwelt. Vieles ist möglich. Auch so manches, an das du heute noch gar nicht zu denken wagst!

Bei dieser Energiearbeit verwende ich mein ganzes Repertoire an verschiedensten Techniken, die ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe, um behindernde Dinge aus dem Unter- und Unbewussten an die Oberfläche zu bringen, mit dem Ziel sie aufzulösen.

Dafür bedarf es einer zeitlich begrenzten, effizienten Wegbegleitung. Bei diesem Energieprojekt werden in mehreren Sitzungen deine persönlichen Themen systematisch und nachhaltig bearbeitet.

Wenn wir diesen Ballast nicht mehr mit uns herumschleppen, uns von hindernden Glaubenssätzen verabschieden und alte Strukturen auflösen, dann können wir das Leben in seiner ganzen Fülle und Tiefe genießen.

Sitzung: 100€ pro Stunde dann pro weitere 10 Minuten 10 €

 

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Jin Shin Jyutsu Praxis

Thema von Anders Norén